Stell dir vor, es brennt und keiner löscht Jetzt informieren und mitmachen! Sei dabei Wir suchen dich! Die Feuerwehr Etscheid ist auf der Suche
nach neuen Feuerwehrfrauen und -männern.

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast
Interesse an einem außergewöhnlichem
Hobby? Dann mach mit!
Mehr erfahren   Kontakt  

Die Arbeit der Feuerwehr funktioniert nur gemeinsam. Auch Deine Hilfe ist hier gefragt. Mit neuester Technik, einer tollen Mannschaft und einer abwechslungsreichen Freizeitgestaltung bieten wir mehr als ein
„gewöhnliches Hobby“

Du bist mindestens 16 Jahre alt, zuverlässig und hilfsbereit, hast Spaß an der Arbeit im Team und interessierst Dich für Technik? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei oder kontaktiere uns! Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat um 19:15 Uhr im Feuerwehrhaus, Asbacher Straße 23a in Etscheid.